Der Vorstand braucht Verstärkung

Liebe Alumni und Alumnae

Im Vorstand gibt es spannende Funktionen zu besetzen und wir sind auf engagierte und aktive Vorstandsmitglieder angewiesen. Melde dich gerne bei uns, wenn du Interesse hast, aktiv im Vorstand mitzuwirken und gemeinsam spannende Themen in Zusammenarbeit mit der Berner Fachhochschule zu bearbeiten.

Co-Präsidium

Im Co-Präsidium leitest und repräsentierst du den Verein und arbeitest eng mit dem Vorstand und den Mitgliedern zusammen, um zukunftsweisende Themen, Strategien und Lösungen zu entwickeln und den Verein erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Kommunikation

Im Ressort Kommunikation koordinierst und gestaltest du die Newsletter, pflegst die Website, unterhälst die Social Media Kanäle und triffst dich mit den Kommunikationsverantwortlichen der anderen Alumni Vereinen am jährlichen Kommunikationstreffen.

Events

Bei den Events kannst du deinem organisatorischen Flair freien Lauf lassen und spannende, unterhaltsame und lehrreiche Events aufgleisen. Falls du mit einer Kollegin oder einem Kollegen das Ressort übernehmen möchtest, umso besser. Die Event Crew kannst du dir eigenständig zusammenstellen.

Mitglieder

Im Ressort Mitglieder bist du das Bindeglied vom Vorstand zu den Alumni und Alumnae und pflegst auch den Kontakt zu den aktiv Studierenden.

Alle Ressorts lassen sich auch kombinieren, wir sind unkompliziert und flexibel aufgestellt und für jede Unterstützung sehr dankbar.

Melde dich bei uns und komm gerne auf ein Kaffee an der nächsten Vorstandssitzung vorbei.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Der Vorstand der Alumni BFH Wirtschaft

Foto von kaleb tapp auf Unsplash