Fotos

Gerne teilen wir die Impressionen aus unseren Veranstaltungen mit euch. Folgt uns auch auf Instagram, damit ihr immer auf dem Laufenden bleib und teilt eure Erlebnisse mit uns @alumnibfhwirtschaft.

Ein interessanter Einblick bei PwC Bern hat mit dem gemeinsamen Anlass stattgefunden. Die zahlreichen Anwesenden sind von Herrn Oliver Kuntze, Sitzleiter PwC Bern und Partner persönlich begrüsst worden. Er zeigte die sehr interessanten Tätigkeiten/Dienstleistungen von PwC auf. Im zweiten Teil waren die Anwesenden durch das Referat «KI – Anwendungen in der Praxis - Hoffnung und Realität» von Herrn Christoph Schärer, Tax and Legal Innovation, Transformation & Disruption Leader, PwC Schweiz fasziniert. Was sich jedoch an diesem Referat zeigte, der Mensch kann nicht vollständig abgelöst werden.

Im Dritten Teil hat ein Networking Apéro stattgefunden, damit weitere Themen und noch offene Fragenstellungen gemeinsam weiter diskutiert werden konnten. Ein toller Anlass und nochmals herzlichen Dank an Oliver Kuntze und seinem ganzen Team für diesen interessanten Einblick und der freundliche Empfang.











Fotos by Natalie Fasnacht, @phasten




Fotos by Merlin Photography, @mikeniederhauser





Fotos by Merlin Photography, @mikeniederhauser






Ältere Fotos findest du in unserem Fotoarchiv